Ärzte und Heilberufe Sankt Egyden am Steinfeld

aroma-caress

Ärzte und Heilberufe Sankt Egyden am Steinfeld

Adresse
Wiener Neustädter Straße 49
Ort
2731  Sankt Egyden am Steinfeld
Telefonnummer
0677 64789277
E-Mail
aromacaress@gmail.com
Website
aroma-caress.at

Informationen

Du sucht nach Entschleunigung im Alltag? Du bist dauerhaft gestresst? Du möchtest gerne die Wirkung von einer klassischen Massage haben aber diese Behandlungen sind dir zu "grob"? Dann bist du bei mir genau richtig! Meine sanfte Aromastreichung bringt dich wieder ins hier und jetzt mit allen Sinnen. Hoch wirksam dank der Kraft ätherischer Öle die Du dir selbst ganz nach deinen Bedürfnissen zusammen stellst. Ich freue mich auf DICH.

aroma-caress ist in der Wiener Neustädter Straße 49 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe - In Sankt Egyden am Steinfeld gibt es noch 0 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe
067764789277 0677-64789277 +4367764789277

Stadtplan Wiener Neustädter Straße 49

Loading map...